Vita und Persönliches

Ein paar persönliche Zeilen

Seit ich mich erinnern kann, hat mich eines über alle Maßen fasziniert:  Die Schönheit und Kraft der Natur!

Daraus entwickelte sich eine ganzheitliche Sichtweise, die mein Wesen und meine Arbeit prägt. Seit 2001 arbeite ich als Heilmasseur und liebe meinen Beruf. Ich arbeite mit Ärzten, Therapeuten und Spitälern zusammen. Durch mein Engagement habe ich viel von der „Sprache des Körpers“ gelernt, ein Schatz den ich gerne mit Ihnen teile!                                                                                                                                    Persönliche tiefe Erfahrungen haben mich das Wechselspiel zwischen Seele und Körper erkennen lassen. Heute bin ich sehr dankbar für meine neue Perspektive, die auch in meine Arbeit einfließt.

Meine Ausbildungen:

  • stattlich geprüfter Heilmasseur (nach dem Heilmasseurgesetz MMHmG)
  • gewerblicher Masseur
  • Therapeut für  AKUPUKTMASSAGE nach Penzel
  • Cranio Sacral Therapeut
  • Dipl. Ausbilder für Heilmasseure
  • Dipl. systemischer Coach

Mein Motto: „Carpe Diem – Nütze den Tag“